DANKESCHÖN!

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe meinen kleinen Blog noch nicht besonders lange und eben ist mir aufgefallen, dass mir jetzt 20 liebe Menschen folgen! Dankeschön! Ich freue mich immer noch sehr darüber. Das ist natürlich super Feedback. 20 Leute, die gerne lesen, was ich schreibe, das ist ein riesiges Kompliment. Ich habe mir überlegt, euch ein kleines Gewinnspiel zu organisieren. Dazu gibt es später noch mehr Informationen. Ich wünsche euch bis dahin noch eine wundervolle Woche mit viel Lesezeit! Eure Emmi

Kommentare

  1. Hi Emmi!
    Ich wünsche dir alles gute zu deinen 20 Leser!
    Und freue mich schon RIESIG auf das GEWINNSPIEL...

    (Habe auch erst seid kurzem 20 Leser)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ich hab jetzt auch 20 Leser und hab mich riesig gefreut:)
    und ich bin schon gespannt auf das Gewinnspiel

    Alles Liebe
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen