Gewinnspiel ♥

Hallo meine Lieben!
Heute melde ich mich nach langer Zeit mal wieder mit einem Gewinnspiel bei euch. Vor ein paar Tagen habe ich auf meinem kleinen Blog 50 Leser erreicht. Dafür ein riesiges Danke an jeden von euch. Ohne euch wäre der Blog nicht das, was er jetzt ist! Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt. Zur Feier des Tages gibt es jedoch nicht nur eine herzliche Umarmung sondern auch ein Gewinnpaket mit etwas Glück für einen von euch, denn ausgelost wird wie immer per Zufallsprinzip. Darum geht's: den ersten und zweiten Band der neuen Verrückt nach New York Reihe von Katrin Lankers, die erst kürzlich erschienen ist. Wenn ihr mehr über die Reihe erfahren wollt, könnt ihr einfach HIER oder HIER mal vorbeischauen. Dort findet ihr alle wichtigen Informationen.






Um wichtige Entscheidungen zu treffen brauche ich immer drei gute Gründe. Und ich hatte drei sehr gute Gründe, um nach New York zu gehen: Ich hatte eines dieser begehrten Praktika bei einem angesagten Magazin ergattert. Mich würden mehr als 6000 Kilometer von meinem emotional unterbelichteten Ex trennen. Und dann war da diese mit Tesafilm zusammengeklebte Postkarte ganz unten in meinem Koffer. Aber ehrlich gesagt, diese drei Gründe waren am Ende völlig bedeutungslos. Und dennoch war New York die beste Entscheidung meines Lebens.



Als die Temperatur in New York plötzlich unter minus zehn Grad fiel, sank auch die Stimmung in meiner WG auf den Gefrierpunkt. Rick konnte mir kaum in die Augen schauen. Pam stürzte alle drei Minuten zur Toilette. Abby blickte permanent nervös auf ihr Handy. Und Saida rannte wie von der Tarantel gestochen in der Küche herum. Ich schob das merkwürdige Verhalten meiner Mitbewohner auf die Tatsache, dass unsere Heizung lahmgelegt war und wir in einem kalten Haus saßen. Auf die Idee dass mehr dahinterstecken könnte, kam ich erst viel zu spät.






Teilnahmebedingungen: 1. Die Verlosung ist nur an meine Leser gerichtet. Ich würde mich also freuen, wenn ihr meinem Blog folgt. 2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben. 3. Ihr müsst in Deutschland oder Österreich wohnen, da der Versand sonst leider sehr teuer ist. 4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt. 5. Für den Verlust oder die Beschädigung auf dem Versandweg wird keine Haftung übernommen. 6. Die Adresse des Gewinners wird vertraulich behandelt und nach Beendigung des Gewinnspiels sofort wieder gelöscht. Und zuletzt schließlich noch 7. Teilnahmeschluss ist am 9.Mai 2015 um 23:59 Uhr.

Eigentlich sind die Bedingungen, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ganz simpel. Alles was ihr für ein Los tun müsst, ist ein Kommentar unter diesen Post zu schreiben. Dieser sollte eure Mail-Adresse oder alternativ, falls vorhanden einen Link zu eurem Blog enthalten, damit ich euch im Gewinnfall auch über das Ergebnis der Auslosung informieren kann. Der Name, den ihr unten angebt sollte identifizierbar sein. Das muss nicht unbedingt Vorname und Nachname sein, aber statt zum Beispiel Sara zu schreiben wäre Sara P. schon etwas hilfreicher. Natürlich gibt es auch Extra-Lose, mit denen ihr euch quasi ein zweites Ticket sichern und so eure Chancen auf den Gewinn erhöhen könnt. Dazu müsst ihr mein Gewinnspiel in irgendeiner Weise auf eurem Blog verlinken. Den Gewinner werde ich dann am 10.Mai 2015 bekannt gegeben. (Bilder: www.coppenrath.de)

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück ♥ Eure Emmi

Kommentare

  1. Hey, ;)

    Jetzt hast du eine mehr, die dir folgt. ;D Ich versuch gerne mal mein Glück beim ersten Teil.

    Viele liebe Grüße

    Ricarda <3

    ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Sorry, dein Kommentar ist wohl untergegangen! Aber ich habs jetzt auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;) Zwei tolle Bücher hast du da rausgesucht!

    Ich selber mache aber nicht mit und drücke allen anderen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Emmi ♥
    ALLES ALLES ALLES GUTE ZU UNGLAUBLICHEN 50 LESERN!!!
    *partymachenbisderarztkommt*!!!!!
    Kann man beide Bücher gleichzeitig gewinnen oder nur eins? :D Hab ich leider nicht ganz verstanden :0 Aber falls man nur eins gewinnen kann, würde ich gerne den ersten Teil ergattern!
    Natürlich hüpfe ich supergerne in den Lostopf und habe dein Gewinnspiel in meinem Gewinnspielpost verlinkt. Wenn du Lust hast, schau doch vorbei und gewinn vielleicht selbst etwas! Ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! Schau vorbei: walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    (walkingaboutrainbows@gmx.net)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ♥ Ob ihr für Teil 1 und 2 oder nur für Teil 1 in den Lostopf hüpfen wollt ist euch selbst überlassen.
      Und ich werde natürlich gerne bei dir vorbei schauen ♥

      Löschen
    2. Dann hüpf ich doch gerne für beide Bücher in des Lostopf ♥

      Löschen
  4. Beim Gewinnspiel mache ich zwar nicht mit, da ich die tollen Bücher schon kenne, ich wollte dir aber noch einmal alles Gute zu den 50 Lesern schreiben<3

    AntwortenLöschen
  5. Hi Emmi,
    ein tolles Gewinnspiel. Da bin ich direkt mal Leserin und hüpfe mit in den Lostopf :)
    Liebe Grüße Nadine
    (Nalas.blog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Emmi :)
    herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern und tolles Gewinnspiel hast du dir rausgesucht. Würde mich über Band 1 sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    (anna-lena.krug@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Emmi,
    jetzt sind es 57 Leser. :D Ich weiß selber, wie schwierig es ist, Follower zu finden, die sich für den eigenen Blog interessieren. Dabei freut es einen immer sehr, wenn jemand auf einen Post reagiert. :) Vielleicht schaust du auch mal auf meinem Blog vorbei? ;)
    Dein Gewinnspiel ist klasse und alleine die Cover der Bücher finde ich entzückend! (Bin bekennende Coverkäuferin) :D Zu gerne würde ich für beide Titel in den Lostopf hüpfen.
    Viele Lesegrüße, Emmi :D
    emmiporter(ät)gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich folge diesem schönen Blog mit meinem Google Account :) würde sehr gerne mit in den Losopf hüpfen! :)
    Liebe grüße
    Waylandliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Emmi,

    ich möchte gerne auch noch in den Lostopf hüpfen, da ich noch keins der Bücher kenne.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    kristina.hoevelmann(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Emmi!
    Ich gebe zu, ich war gerade auf der Suche nach neuen Blogs und habe deinen erst jetzt entdeckt. Ich bin gleich mal deine Leserin geworden und muss sagen, du hast einen echt schönen Blog. Sehr authentisch! Ich werde in Zukunft auf jeden Fall öfter mal vorbei schauen.

    Ich bin ein absoluter New York-Fan, auch wenn ich noch nie da war, bald wird der Tag kommen. Bücher die in New York spielen, oder die um das Thema handeln, bringen mir meinen Traum immer ein Stückchen näher. Ich würde mich freuen!


    Ich folge dir übrigens via GFC und würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    girlwiththebooks@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen