Gewinnspiel Auslosung ♥

Hallo meine Lieben!
Heute ist es endlich so weit. Denn jetzt wird mein Gewinnspiel ausgelost. Dabei konntet ihr den ersten und zweiten Band der erst kürzlich neu erschienen Verrückt nach New York Reihe von Katrin Lankers aus dem Coppenrath Verlag gewinnen plus ein paar kleinen Überraschungen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass so viele von euch mitgemacht haben. Dankeschön!



Am liebsten würde ich euch alle beschenken, das könnt ihr mir glauben. Denn ohne euch wäre der Blog nicht das, was er jetzt  ist. Ich freue mich immer wieder über euer ehrliches Feedback und die ganzen lieben Kommentare. Der Blog ist gewissermaßen mein kleines Baby geworden und ermöglicht es mir, meine Leidenschaft mit euch zu teilen. Gewonnen hat

Rainbow (Michelle)

Herzlichen Glückwunsch! Es wird gleich eine Mail an die Gewinnern rausgehen, die du innerhalb der nächsten zwei Tage beantworten solltest. Ansonsten wird neu ausgelost. Außerdem noch einmal ein großes Danke an die liebe Aleshanee und Rainbow die beide Werbung für das Gewinnspiel gemacht haben. Falls ihr die beiden Blogs noch nicht kennt solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen. Ich möchte mich ebenfalls noch einmal bei Katrin Lankers und dem Coppenrath Verlag bedanken, die mir die Bücher freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben. Ohne sie wäre dieses Gewinnspiel also gar nicht möglich gewesen. Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag und natürlich wie immer viel Zeit zum Lesen!

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Emmi!

    Vielen, vielen Dank!
    Ich freue mich natürlich riesig!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die liebe Rainbow! <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    und danke für die Erwähnung, das ist ja lieb ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hab ganz vergessen mit zu machen :( Naja, Herzlichen Glückwunsch Rainbow ;)

    GLG
    Leni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen