Instagram ♥

Hallo meine Lieben!
Heute wird mein Post sehr kurz, aber vielleicht habt ihr es ja auch schon ohne meinen kleinen Hinweis hier auf meinem Blog bemerkt. Wenn nicht, erfahrt ihr es jetzt. Ich habe nun auch endlich einen Account bei Instagram für meinen kleinen Blog! Inzwischen schon seit sieben Wochen. Irgendwie habe ich es total verschlafen, euch davon zu erzählen. Besser spät als nie! Ich habe mich dazu entschieden, da Instagram für mich eine tolle Möglichkeit ist, um euch über meinen Blog und natürlich vor allem meine geliebten Bücher auf dem Laufenden zu halten und neue Buchblogs zu entdecken. Meine Account findet ihr unter emmi_liest (jetzt emmi_reads) Ich würde mich freuen, wenn ihr bei mir vorbei schauen würdet. Ich will an meinen Bildern noch einiges ändern und viel ausprobieren. Hat jemand von euch Instagram? Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eure Accounts in den Kommentaren verratet, damit ich euch dort mal besuchen kann. Was habt ihr bisher für Erfahrungen mit Instagram gemacht? Wieso habt ihr euch einen Account erstellt? Habt noch einen wundervollen Tag!

Kommentare

  1. Huhu liebe Emmi,

    mich findest du unter sonjalovinbooks. Ich glaube aber fast, dass ich dir schon folge :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    jetzt folge ich dir auch :) Deine ersten Bilder sind schon sehr vielversprechend!

    ich heiße sophie_loves_books

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sophie ♥ Da muss ich deinen Account gleich mal besuchen :)

      Löschen
  3. Huhu ♥︎
    Toll, dass du jetzt auch Instagram hast! :) Bin dir direkt gefolgt!
    Mich findest du unter: pinkelleyxoxo
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    da bin ich dir doch glatt mal gefolgt... ich bin auf Instagram bilingual_bookworm! Ich mag Instagram auch total gerne, da kann ich immer mir Leuten über Bücher reden, egal wo ich bin.

    LG Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen