Adventskalender 2015 ♥

Hallo meine Lieben!
Hach ja. Und schon ist wieder Weihnachten. Also fast. Ein bisschen ist es ja noch hin. Das dachte ich zumindest. Tatsächlich ist es aber Tatsache, dass bereits in ein paar Tagen der erste Advent ist und die Weihnachtszeit somit offiziell beginnt! Man kann es kaum noch abwarten, bis das erste Mal Schnee von Himmel fällt oder endlich die lang ersehnten Weihnachtsplätzchen zu backen. Jedenfalls geht es mir so. Um euch die besinnliche Weihnachtszeit aber noch etwas mehr zu versüßen, haben die liebe Leni und ich beschlossen, für euch einen Adventskalender zu gestalten. Schokolade gibt es bei uns leider nicht, aber dafür dürft ihr euch mit jedem neuen Türchen, die jeden Tag auf euch warten und die wir für euch öffnen, auf tolle Überraschungen freuen. Ich will jetzt noch nicht so viel verraten, aber euch erwarten jeweils jeden Tag abwechselnd auf meinem und Lenis Blog wirklich tolle Gewinnspiele, weihnachtliche Rezepte, DIYs, Rezensionen und noch vieles mehr. Ich hoffe, ihr mögt unsere Ideen und habt viel Spaß mit unserem Adventskalender.

Eure Emmi ♥

Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Was für eine schöne Aktion! Die hab ich gerne mit in meiner Auflistung verlinkt ;)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/adventskalender-2015.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen