Neu im Regal ♥

Huhu meine Lieben ♥
Heute möchte ich euch meine neuen Bücher vorstellen, die mich diese Woche erreicht haben! Dazu gibt es heute sogar mal eine kleine Geschichte zu erzählen. Aber erstmal möchte ich euch meine Neuzugänge zeigen!


Ich habe die Verlagsgruppe Randomhouse vor fast fünf Wochen einmal angefragt, ob sie mir Die 100 Tag 21 von Kass Morgan als Rezensionsexemplar zur Verfügung stellen würden. Ich habe tagelang keine Antwort erhalten, also bin ich schließlich irgendwann davon ausgegangen, dass meine Anfange irgendwie untergegangen sein musste oder dass sie die Anfrage zwar bekommen, aber vergessen hatten, mir eine Absage zu schicken, was nichts ungewöhnliches wäre, immerhin können sie ja nicht jedem Blogger ein Rezensionsexemplar schicken. Vor allem bei einem Buch dieser Reihe hatte ich schon fast damit gerechnet, da die Bücher durch die Serie ja auch gerade sehr beliebt sind. Ich war ab da nicht mehr besonders oft im Bloggerportal, das ich allen Buchbloggern übrigens nur ans Herz legen kann. Und dann komme ich am Montag von der Schule und entdecke ein Päckchen! Zuerst wusste ich gar nicht, was das sein konnte, denn meine Anfrage war ja schon eine Weile her. Und dann hielt ich den zweiten Teil der Reihe von Kass Morgan in den Händen und war einfach nur überglücklich! Gestern habe ich mir dann gleich noch ersten Band gekauft und will die Bücher jetzt so schnell wie möglich lesen! Eure Emmi ♥

Kommentare