Adventsgedicht ♥

Hallo meine Lieben!
Ich wünsche euch einen wundervollen 2.Advent! Ich hoffe, ihr habt bisher eine relativ entspannte Weihnachtszeit. Habt ihr schon alle Geschenke besorgt? Ich habe sie schon alle beisammen, damit ich mir dann später nicht so Stress machen muss. Heute gibt es ein Adventsgedicht für euch, dass mir sehr gefallen hat. Ich habe es eben gefunden und mag es sehr gerne.

Weiss sind die Dächer und die Zweige,
Das alte Jahr geht bald zur Neige.
Ein Zauber lächelt aus der Ferne
Und glänzen tun die ersten Sterne.
Ein helles Licht, das ewig brennt,
schickt uns den seligen Advent.

Von Monika Minder

Kommentare

  1. Ich wünsch dir einen schönen zweiten Advent :)

    AntwortenLöschen
  2. Hei c:

    So ein wunderschönes Gedicht! Echt toll, muss ich mir merken!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Nikolaustag und einen tollen zweiten Advent!

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen