Fröhliche Weihnachten & Auslosung ♥

Hallo meine Lieben!
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag! Keine Angst, ich habe nicht vergessen das Gewinnspiel auszulosen. Ich hatte nur bis eben noch nicht wirklich Zeit dazu und war heute noch einmal richtig im Weihnachtsstress, doch jetzt habe ich gerade mal alle Namen der Teilnehmer aufgeschrieben und ausgelost. Zu Gewinnen gab es ein neues und ungelesenes Exemplar von Nacht ohne Sterne sowie eine Autogrammkarte der Autorin, Leseproben und ein Lesezeichen. Zuerst muss ich mich aber noch bei allen bedanken, die mitgemacht haben! Ihr glaubt gar nicht, wie gerne ich jeden von euch beschenken würde, aber leider geht das nicht. Ich hätte auch wirklich nicht geglaubt, dass so viele von euch mitmachen würden. Ich habe mich über jede einzelne Teilnahme gefreut.


Gewonnen hat

Lena

Herzlichen Glückwunsch liebe Lena! Für dich gibt es heute noch ein weiteres Weihnachtsgeschenk. Sobald du die Mail beantwortet hat, die ich dir gleich zusenden werde, kann ich das Paket auch schon so schnell wie möglich versenden und wünsche dir jetzt schon mal ganz viel Freude mit dem Buch. Solltest du die Mail jedoch innerhalb der nächsten 2 Tage nicht beantworten wird neu ausgelost. Nun wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag und besinnliche Weihnachtsfeiertage! Wir werden uns dann hier im neuen Jahr wieder lesen. Wann genau, kann ich noch nicht sagen, da mir auch noch die Präsentationsprüfungen bevor stehen, aber ihr werdet ganz sicher auch im Jahr 2016 wieder etwas auf meinem Blog zu lesen bekommen! Als letztes möchte ich mich aber auch noch einmal bei euch für dieses wahnsinnig toller Blogjahr bedanken! Ich habe so unglaublich viele neue Blogs entdeckt und meine kleine Blogfamilie ist auch noch größer geworden, als ich je gedacht hätte. Ihr seit einfach die beste Community, die ich mir je wünschen könnte. Und damit wünsche ich euch nun auch ein erfolgreiches, wundervolles neues Jahr und davor natürlich noch eine schöne Weihnachtszeit! 

Kommentare

  1. Frohe Weihnachten Emmi!
    und herzlichen Glückwunsch an Lena

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Lena. Und allen frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen