Gewinnspiel ♥

Huhu meine Lieben!
Heute gibt es hier im Adventskalender ein super tolles Gewinnspiel für euch! Ich bin mir sicher, dass sich viele von euch über das Buch freuen würden. Ich selbst habe es noch nicht gelesen, aber der Inhalt klingt wirklich toll und das Buchcover finde ich einfach nur unglaublich schön. Und das ist auch noch nicht alles! Dazu gibt es auch noch eine signierte Autogrammkarte der Autorin, ein Lesezeichen und einige Leseproben! Und warum? Natürlich um Weihnachten für euch noch etwas schöner zu machen! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach einen Kommentar unter diesen Post schreiben. Damit seid ihr dann auch schon im Lostopf. Ich wünsche allen viel Glück, die gerne mitmachen wollen und freue mich über jeden Teilnehmer.


Teilnahmebedingungen
♥ Um mitzumachen müsst ihr einfach nur einen kurzen Kommentar unter diesen Post schreiben. Dieser sollte eure Emailadresse enthalten, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Falls ihr eure Emailadresse nicht öffentlich machen wollt, könnt ihr mir auch eine Mail an emmi_liest@web.de schreiben und darin einfach Bescheid sagen, dass ihr gerne mitmachen möchtet. Das zählt dann genauso wie ein Kommentar unter diesem Post.
♥ Die Verlosung ist natürlich nur an meine Leser gerichtet. Ich würde mich also freuen, wenn ihr meinem Blog folgt. Egal ob per GFC, Lovelybooks oder Instagram. Sagt mir bitte, wo ihr mir folgt.
♥ Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
♥ Ihr müsst in Deutschland wohnen, da der Versand sonst leider zu teuer ist.
♥ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
♥ Für den Verlust oder die Beschädigung auf dem Versandweg wird keine Haftung übernommen und die Adresse des Gewinners wird vertraulich behandelt und nach Beendigung des Gewinnspiels sofort wieder gelöscht.
♥ Der Teilnahmeschluss ist am 24. Dezember 2015 um 10:00 Uhr.
♥ Der Gewinner wird noch am selben Tag um 15:00 Uhr bekannt gegeben.

Ein riesiges DANKE an Gesa Schwartz und die Verlagsgruppe Randomhouse!

Kommentare

  1. Aaaaaaaah, du verlost "Nacht ohne Sterne". *o* Und dafür muss man nur einen Kommentar hinterlassen. Na du bist ja toll! =))

    Also erst Mal huhu Emmi, ♥

    ich finde, dass ist eine richtig schöne Idee und auch von der Autorin bzw. dem Verlag ist es total lieb, dass sie diese Aktion unterstützen!! =))
    *Anlauf, Handstand, Salto und im Lostopf mit einem Spagat land* Ich bewerbe mich mal ganz unauffällig für das Buch. =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni <3

    ladylike0002@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Das Buch habe ich schon lange auf meiner Wunschliste stehen :) Da versuche ich mal mein Glück

    LG Denise
    niesi@gmx.de
    PS: folge dir per gfc

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich schleiche schon so lange um dieses Buch herum, vielleicht hab ich ja bei dir mal Glück. Folge dir jetzt über gfc.
    LG
    Sarah
    Ps: vielleicht besuchst du mich ja auch mal. Zur Zeit läuft noch ein TvP Gewinnspiel
    Ruengchen@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache total gerne mit, das Buch interessiert mich schon sehr lange! :))
    LG Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen ! :)
    Von dem Buch hört man ja in letzter zeit einiges und ich werde mein Glück mal versuchen :) Allen weiteren Teilnehmern wünsche ich ebenfalls viel Glück <3
    Liebe Grüße, Denise
    denisekunze2424@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh... was für eine tolle Verlosung. Von Nacht ohne Sterne habe ich so viel gutes gehört und die Autorin soll sowieso so toll sein. Ich kenne leider noch kein Buch von ihr, aber das würde ich sehr gerne ändern. Deswegen hüpfe ich super gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Waylandliest[@]gamil.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    da verlost du ja wirklich ein richtig tolles Buch ! *-*
    Da muss ich natürlich unbedingt mein Glück versuchen ;)
    Ich folge dir jetzt über GFC
    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Emmi,

    oh was für ein tolles Gewinnspiel :) Das Buch hatte ich gestern erst wieder in der Hand, musste es aber aufgrund eines Buchkaufverbotes wieder zurücklegen und stark bleiben. Aber es wär so klasse, wenn ich es bei Dir, sozusagen als Weihnachtsgeschenk für mich selbst, gewinnen würde :D

    Leserin bin ich schon länger via GFC als Monika Schulze.

    Liebe Grüße
    und einen schönen 3. Advent,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh wie toll, danke Emmi! ♥♥♥

    Da MUSS ich mein Glück versuchen, denn das Buch wünsche ich mir schon lange!

    Folgen tue ich dir auch, via GFC ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich wohl auch nicht widerstehen und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf :) Ich will das Buch unbedingt auch noch lesen, toller Zufall, dass du es gerade jetzt verlost!

    Ich folge dir via GFC und erreichen kannst du mich problemlos über meinen Blog, da findest du auch meine Emailadresse ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Emmi,

    ich würde auch gern mitmachen. Das Buch sieht inhaltlich sehr interessant aus und das Cover ist wunderschön.

    Meine Emailadresse ist mail@sppepper.de und ich folge Dir über Google+

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. WoW <3 - was ein tolles Gewinnspiel!
    Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück und *hüpf* in den Lostopf :)
    Das Buch steht schon länger auf meiner WuLi. Ich würde mich sehr darüber freuen. Es würde in meinem Bücherregal auch ein schönes neues zu Hause finden :D

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    bei diesem Buch möchte ich unbedingt mein Glück versuchen. Das Cover ist ein Traum.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Also du hast echt einen tollen Bücher Geschmack und ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit :) Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage <3

    berrys-lese-blog@web.de

    Liebe Grüße
    Berry

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend,
    das ist ja ein klasse Gewinnspiel. Das Buch liegt schon lange auf meiner Wunschliste und ich würde es gerne einmal lesen. Daher springe ich sehr gerne in deinen Lostopf.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage. =)

    Liebe Grüße Jeannine M.

    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da muss ich unbedingt noch schnell mitmachen, denn das Buch steht schon seit seinem Erscheinen auf meiner Wunschliste. Ich springe noch schnell in den Lostopf, danke für das tolle Gewinnspiel. Schöne Weihnachtstage und liebe Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen :)

    Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig ;) Auch ich würde sehr gerne in den Lostopf für dieses tolle Buch ♥

    Meine E-Mailadresse: kopfkino-blog@gmx.de

    Und nun wünsche ich dir wundervolle Weihnachten im Kreis deiner Lieben sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2016 ♥

    Alles Liebe,
    Corina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen