Tauschecke?

Hallo meine Lieben ♥
Seit geraumer Zeit sammelt sich einer hinteren, einsamen Ecke meines Regals ein Stapel der Bücher an, die ich am liebsten einfach verkaufen würde, weil ich sie womöglich beim Lesen nicht mochte oder schlichtweg nicht mehr in meinem Regal haben möchte, da ich von diesen Büchern genau weiß, dass ich sie niemals wieder in die Hand nehmen werde. Ich bin mir sicher, dieses Problem kennt jeder von euch. Natürlich könnte ich sie einfach auf Ebay oder Rebuy verkaufen, aber bevor es dazu kommt wollte ich euch erst einmal fragen, wie ihr die Idee einer Tauschecke auf meinem Blog finden würdet? Ich habe eine solche Seite bereits auf anderen Blogs gesehen und finde die Idee super. Wer von euch Interesse an einem meiner Bücher hätte könnte mir diese entweder abkaufen (dann natürlich nicht für den Neupreis) oder gegen ein anderes Buch tauschen. Am liebsten natürlich von meiner Wunschliste, aber das muss nicht unbedingt sein. Ihr müsst mir nur eine kleine Mail schreiben und dann können wir über den Preis oder mögliche Tauschbücher sprechen. Ich denke einfach, dass wir alle mehr davon haben, als wenn ich die Bücher einfach woanders verkaufe. Sagt mir doch eure Meinung dazu, damit ich weiß, ob bei euch überhaupt Interesse dafür besteht. Habt noch einen wundervollen Donnerstag mit viel Zeit zum Lesen!

Kommentare

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Natürlich schaue ich gleich mal vorbei! :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen