Info für die Weihnachtszeit

Hallo meine Lieben!
Noch diese Woche erwartet uns der erste Advent! Himmel, wie schnell die Zeit vergeht! Ich lese und lese und auf einmal fällt mir auf, dass ich noch gar keine Rezensionen zu meinen bisher gelesenen Bücher geschrieben habe. Glaubt mir, mehr als nur eine Kritik habe ich zwar schon angefangen, aber irgendwie nie wirklich fertig geschrieben. Aktuell hänge ich circa zehn Bücher zurück und das muss nun dringend aufgeholt werden. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, jede neue Adventswoche bis Weihnachten mindestens eine Rezension zu verfassen und das hat gleich zwei gute Gründe. Quasi, um den Stapel unrezensierter Bücher mal nach und nach abzuarbeiten und um euch endlich mal wieder ein paar neue Bücher vorstellen zu können. Und nun gibt's noch ein bisschen Werbung für euch, denn die liebe Leni macht dieses Jahr einen Adventskalender auf ihrem Blog, bei dem es jeden Tag eine neue Überraschung zu entdecken gibt und wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar ein paar Gewinnspiele? Ich möchte nicht zu viel verraten, deshalb schaut einfach mal vorbei!

Kommentare