Bloggeburtstag ♥ Mein Blog wird 1 Jahr alt

Huhu meine Lieben!
Ich kann es nicht glauben: Vor einem Jahr ging meine erste Rezension und somit auch mein erster offizieller Post online. Es war damals eine noch etwas chaotische und unstrukturierte Rezension zu erste Band der Plötzlich Fee Reihe. Damals sah mein Blog auch noch ganz anders aus als jetzt. Ich konnte mich Ewigkeiten nicht für eine passende Schriftart oder ein Hintergrundbild entscheiden, weswegen der Blog auch nie richtig fertig war und ich genauso wenig zufrieden mit dem Ergebnis. Inzwischen bin ich aber ganz glücklich mit dem Design und hoffe, ihr fühlt euch hier so wohl wie ich es tue.


Ich konnte in diesem viel zu kurzen Jahr einfach nur unglaublich viele Erfahrungen sammeln und habe eine ganze Menge von anderen Bloggern dazu lernen können. Auch mein Leseverhalten hat sich in dieser Zeit sehr stark geändert. Anfangs habe ich im Prinzip immer nur Dasselbe gelesen und an Thriller, Dramen oder Liebesromane hätte ich mich niemals herangetraut. Doch inzwischen bin ich viel offener geworden und lese eigentlich fast alles, außer Krimis, was aber auch nur daran liegt, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, das Ganze mal zu testen. Dieses Experiment steht leider noch aus. Mir ist aber auch aufgefallen, dass es mir rein gar nichts mehr aussmacht lange Texte für den Blog zu schreiben. Noch vor einiger Zeit fiel es mir schwer meine Stichpunkte zu in Rezensionen zu verpacken. Nun fällt mir das relativ leicht.


Und mein größtes Danke geht natürlich an euch, die mir immer fleißig Kommentare schreiben und mir damit die Motivation geben, weiterzumachen! Ich habe mich über jeden von euch gefreut! Auch bei den Autoren und Verlagen, die mich immer wieder während des letzten Jahres unterstützt haben, möchte ich mich hiermit bedanken! Ohne sie hätten viele Rezensionen und die Gewinnspiele gar nicht stattgefunden. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche. 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen