London, Stonehenge, Bournemouth und die Queen ♥

Huhu meine Lieben!
Heute gibt es hier keine Rezension und generell auch keinen Post, der in irgendeiner Art und Weise mit Büchern zu tun hat. Genauer gesagt, geht es darum, dass ich schon bald für eine ganze Woche nach England fahren werde. Dabei handelt es sich um eine Sprachreise, die von meiner Schule für die neunten Klassen angeboten wurde. Ich habe um ehrlich zu sein nicht lange überlegt, ob ich mich anmelden soll. Habt ihr vielleicht auch dieses eine Land auf einer Liste von Orten, die ihr einmal im Leben gerne bereisen wollt? Bei mir steht England ganz weit oben. Sobald wir nach siebzehn Stunden Busfahrt in England angekommen sind, dürfen wir einen ganzen Tag mit unserer Gastfamilie verbringen und Bournmouth erkunden. So zumindest der Plan. Doch erst einmal wird uns natürlich die lange Busfahrt beschäftigen. Auch wenn ich kein Problem mit langen Strecken habe, sollte doch für Ablenkung gesorgt sein. Vor allem wenn man die ganze Nacht unterwegs ist. Und ich wäre ja keine Buchbloggerin, wenn ich mir nicht längst ein paar Lektüren eingepackt hätte. Dabei habe ich mich für Indigosommer von Antje Babendererde und Hope Forever von Colleen Hoover entschieden. Das bedeutet natürlich auch, dass ich die nächsten Tage nichts posten werde. Wenn ihr möchtet, kann ich euch nach meiner Rückkehr ein paar Bilder zeigen und ein wenig davon erzählen. Wenn ihr so etwas gerne lesen würdet, sagt einfach in den Kommentaren Bescheid. Und natürlich will ich auch wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit solchen Sprachreisen gemacht habt, oder noch machen wollt? Damit wünsche euch noch eine wundervolle Woche ☼ Eure Emmi

Kommentare

  1. Es wäre echt col, wenn du nach der Reise ein paar Erfahrungen und Bilder mit uns teilst ! :) England ist wunderschön ich selbst war auch schon dort.
    Ich hoffe du hast viel Spaß ! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    von www.buch-junkie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. England ist so toll! Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt toll! Ich wollte auch schon immer mal nach England! Ich hoffe, du und deine Freundin habt viel Spaß gemeinsam! Ich würde mich freuen, wenn es danach Fotos davon gibt! 17 Stunden Bus klingt richtig lange, ich bin schon mal 13 Stunden nach Frankreich Bus gefahren. Und das geht eigentlich total! Ich saß neben einer meiner besten Freundinnen und wir haben eigentlich nur gelacht. Tolle Sache!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß :)
    Ich werde in diesem Jahr auch noch nach Südengland fahren und freue mich schon auf Stonehenge :)
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen